Setze dich selbst wieder als Priorität

Selbstfürsorgewerkstatt – Setze dich selber als Priorität

Online-Workshop im Rahmen der Nachhaltigkeits-Wochen beim CEE “Taten für morgen”
Mittwoch, 21. September 2022
19:00 – 21:30 Uhr

Finde heraus, was dich stresst und dich entlastet, damit du die Selbstfürsorge-Methoden findest, die wirklich zu dir passen und dir wieder Kraft schenken!
#weildueswertbist

Dieser Workshop findet im Rahmen der Nachhaltigkeits-Wochen des Coaching Verbandes Coaching Experts Europe – CEE e.V. statt. Hier findest du das gesamte Programm vom 18.09. – 08.10.2022 mit Ausstellungen und vielfältigen Workshops in ganz Deutschland. Eine Aktion des Rat für nachhaltige Entwicklung.

Anmeldung per Email »

Teilnahmegebühr 45,00 €

21. September 2022 19:00 21:30

Online

Deutschland

Coaching Experts Europe – CEE e.V.

Veranstalter-Website anzeigen

45,00€

Hallo, mein Name ist Heide Rüther.

Ich bin 2-fache Jungsmama, Biochemikerin und stetig Lernende. Als Systemischer und Familienbiografischer Coach stehe ich für eine bedürfnis- und beziehungsorientierte Begleitung von Kindern, sowie für die Stärkung von Müttern. Wenn du mehr zu Elternthemen erfahren möchtest, abonniere einfach meine “Herzenspost by Mamacoach mit Herz”.

Nächste Veranstaltungen

In der nächsten Zeit gibt es keine Veranstaltungen