Setze dich selbst wieder als Priorität

Selbstfürsorgewerkstatt – Setze dich selber als Priorität

Online-Workshop im Rahmen der Nachhaltigkeits-Wochen beim CEE „Taten für morgen“
Mittwoch, 21. September 2022
19:00 – 21:30 Uhr

Finde heraus, was dich stresst und dich entlastet, damit du die Selbstfürsorge-Methoden findest, die wirklich zu dir passen und dir wieder Kraft schenken!
#weildueswertbist

Dieser Workshop findet im Rahmen der Nachhaltigkeits-Wochen des Coaching Verbandes Coaching Experts Europe – CEE e.V. statt. Hier findest du das gesamte Programm vom 18.09. – 08.10.2022 mit Ausstellungen und vielfältigen Workshops in ganz Deutschland. Eine Aktion des Rat für nachhaltige Entwicklung.

Anmeldung per Email »

Teilnahmegebühr 45,00 €

21. September 19:00 21:30

Online

Coaching Experts Europe – CEE e.V.

45,00€

Hallo, mein Name ist Heide Rüther.

Ich bin 2-fache Jungsmama, Biochemikerin und stetig Lernende. Als Systemischer und Familienbiografischer Coach stehe ich für eine bedürfnis- und beziehungsorientierte Begleitung von Kindern, sowie für die Stärkung von Müttern. Wenn du mehr zu Elternthemen erfahren möchtest, abonniere einfach meine „Herzenspost by Mamacoach mit Herz“.

Nächste Veranstaltungen