Wenn deine Wut plötzlich hochkocht – Effektive Übungen bei “Mama-Wut”, weil tief durchatmen alleine nicht reicht

Online Workshop
Samstag, 03. Februar 2024
10:00 – 11:00 Uhr

Kennst du das?

Den ganzen Tag reißt Du dich schon zusammen. Du hast schon den Haushalt geschmissen und vor dem Abholen deines Kindes schnell noch eingekauft. Deinen Kaffee hast du heute morgen mal wieder kalt getrunken. Ach ja, der Sport bleibt heute auch auf der Strecke, weil keine Kinderbetreuung zur Verfügung steht.

Und bei der nächsten Kleinigkeit, die dein Kind sagt oder tut, platzt dir ganz plötzlich der Kragen.

Was folgt sind laute Worte, Tränen und dein schlechtes Gewissen…

Wenn deine Wut plötzlich hochkocht” hilft dabei die eigene Wut zu verstehen und bietet konkrete Möglichkeiten wieder hinaus, bevor der innere Vulkan ausbricht, weil tief durchatmen alleine eben nicht reicht!

Kostenlose Anmeldung über https://mamacoachmitherz.de/live-event

OHNE Teilnahmegebühr

Online

Deutschland

3. Februar 10:00 11:00

Hallo, mein Name ist Heide Rüther.

Ich bin 2-fache Jungsmama, Biochemikerin und stetig Lernende. Als Systemischer und Familienbiografischer Coach stehe ich für eine bedürfnis- und beziehungsorientierte Begleitung von Kindern, sowie für die Stärkung von Müttern. Wenn du mehr zu Elternthemen erfahren möchtest, abonniere einfach meine “Herzenspost by Mamacoach mit Herz”.

Nächste Veranstaltungen