Damit Gespräche mit deinen Familienmitglieder gelingen und du entlastet wirst:

So machen alle mit – Familienaufgaben “fair-teilen”

Wäre das nicht schön?

Wenn Deine ToDo Liste kürzer wäre, weil die Aufgaben in deiner Familie anders verteilt wären?

Wenn du wissen möchtest wie du diese Dinge zu Hause ansprechen kannst, dann hole dir den Gesprächsleitfaden

“So machen alle mit –
Familienaufgaben “fair-teilen”

Trage in dieses Formular deinen Namen und deine Email-Adresse ein und in wenigen Klicks kannst du dieses Ebook für 0€ bereits herunter laden.

Und du bekommst im Anschluss regelmäßige Tipps für deinen Mama-Alltag durch meinen Newsletter zugeschickt.

Let´s go!

Du bekommst direkt nach dem Absenden eine Nachricht von mir mit einem Link zum Download des Ebooks. Und du bekommst in regelmäßigen Abständen neue Tipps und hin und wieder Angebote von mir in Form eines Newsletters zugeschickt. Davon kannst du dich jederzeit wieder abmelden. Als Newsletteranbieter nutze ich Active Campaign. Informationen dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Für mehr WIR im Familienalltag

Mit diesem Handbuch gebe ich Dir wichtige Hinweise was Du bei einem Gespräch mit deinen Familienmitgliedern beachten solltest, damit sie bereit sind mitzumachen.

Damit Du echte Entlastung erfährst und Aufgaben guten Gewissens abgeben kannst, ist es wichtig, dass deine Lieben auf deiner Seite sind.

Hallo,
mein Name ist  Heide Rüther

Ich bin Expertin für Familienkommunikation und helfe erschöpften Müttern souverän mit Familienkonflikten umzugehen.

Der Umgang mit der mentalen Belastung im Familienalltag ist da keine Ausnahme. Dies ist ein zentrales Thema in meinen Beratungen und Mama & Me-Coachings. 

Damit du die Mutter wirst, die du dir selber als Kind gewünscht hättest, mache heute den ersten Schritt.

Weil du es wert bist!