Effektive Übungen bei “Mama-Wut”,

weil tief durchatmen alleine nicht reicht!

Das erwartet Dich bei meinem LIVE Event:

  • Effektive und erprobte Strategien aus über 13 Jahren Mamaleben, wenn Du drohst überzukochen.
  • Die wahren Gründe, warum Du wütend wirst.
  • Warum Dir Deine Wut auch helfen kann.

Handle präventiv, anstatt laut zu werden und Dich hinterher mit Deinem schlechten Gewissen zu plagen.

Dauer: ca. 1 Std. (Aber ich bin ganz ehrlich. Ich bleibe so lange bis ALLE deine Fragen beantwortet sind! Das ist mein Service für Dich.)

Das sagen andere Mütter:

»Heide hat in ihrem Workshop das Bewusstsein dafür geschaffen, achtsam mit den eigenen Bedürfnissen umzugehen. Warum werde ich eigentlich wütend? Welche Faktoren spielen dabei ein? Wie gehe ich mit der Wut im akuten Fall um – aber auch danach. Dazu gab es einige S.O.S. Tipps – welche sicher jedem helfen. Alleine das Bewusstsein dafür, hilft mir, mich Situationen zu entziehen oder ruhiger entgegen zu treten.

Ich habe nun schon zwei kleine Workshops und ein Seminar bei Heide besucht – und ich kann ihre Arbeit uneingeschränkt empfehlen. Es ist mir wichtig, an der Beziehung zu meinen Kindern und mir selbst zu arbeiten. Danke Heide!»

Vanessa, 3 Kinder (1, 4 und 6 Jahre)

»Heide hat mich mit ihrer bodenständigen, verständnissvollen, wertfreien und lieben Art direkt abgeholt, sodass ich in kurzer Zeit zwei emotionale Aha-Momente erleben durfte, die mir auf meiner weiteren Reise bestimmt weiterhelfen

Anni, 2 Kinder (4 und 6 Jahre)

Kennst Du das?

Den ganzen Tag hast Du Dich zusammen gerissen, bist ruhig geblieben, hast getröstet, unzählige Fragen beantwortet und Deinen Kaffee mal wieder kalt getrunken. Bei der nächsten Kleinigkeit passiert es dann:

Die “Mama-Wut” in Dir beginnt zu brodeln und Du weißt nicht wie Du Deinen inneren Vulkan stoppen kannst.

 

Du bekommst direkt nach dem Absenden eine Nachricht von mir, um Deine Anmeldung zu bestätigen. Und Du bekommst in regelmäßigen Abständen neue Tipps und hin und wieder Angebote von mir in Form eines Newsletters zugeschickt. Davon kannst Du Dich jederzeit wieder abmelden. Als Newsletteranbieter nutze ich Active Campaign. Informationen dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dein BONUS - bei Live Teilnahme

Wenn Du Dich zum Live Event anmeldest und teilnimmst, erhältst Du als Bonus meine besten, komplett überarbeiteten und ergänzten SOS-Strategien bei Mama-Wut 2.0 als PDF.

Inklusive Übersicht zum Ausdrucken.

Hallo,
mein Name ist  Heide Rüther

Ich bin Expertin für Familienkommunikation und helfe erschöpften Müttern souverän mit Mutter-Kind Konflikten umzugehen.

Der Umgang mit Gefühlen wie der Wut ist da keine Ausnahme. Dies ist ein zentrales Thema in meinen Beratungen, Workshops und Mütter-Coachings. 

Ich bin zweifache Jungsmama und Mutter eines Sternenkindes. Aus einem “entweder-oder” wird bei mir ein “und”: Bewegung & Lesen, Landleben & Kino, Stille & Lachen, Familie & Selbständigkeit.

Als Systemischer und Familienbiografischer Coach betrachte ich Dich als ganzen Menschen, inklusive deiner Umgebung und deiner Herkunftsfamilie.

Damit du die Mutter wirst, die du dir selbst als Kind gewünscht hättest, mache heute den ersten Schritt.

Weil du es wert bist!