Damit du der Wut nicht mehr ausgeliefert bist:

5 SOS-Strategien bei  „Mama-Wut“

Kennst Du das?

Den ganzen Tag hast Du Dich zusammen gerissen, bist geduldig geblieben und dann passiert es bei der nächsten „Kleinigkeit“.

Die „Mama-Wut“ beginnt in Dir zu brodeln…

Hole dir nun meine
„5 SOS-Strategien bei Mama-Wut“
und bringe deinen inneren Vulkan zur Ruhe, BEVOR er ausbricht.

Trage in dieses Formular deinen Namen und deine Email-Adresse ein und in wenigen Klicks kannst du dieses Ebook für 0€ bereits herunter laden.

Und du bekommst im Anschluss regelmäßige Tipps für deinen Mama-Alltag durch meinen Newsletter zugeschickt.

Let´s go!

Du bekommst direkt nach dem Absenden eine Nachricht von mir mit einem Link zum Download des Ebooks. Und du bekommst in regelmäßigen Abständen neue Tipps und hin und wieder Angebote von mir in Form eines Newsletters zugeschickt. Davon kannst du dich jederzeit wieder abmelden. Als Newsletteranbieter nutze ich Active Campaign. Informationen dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Steige aus der Wut-Spirale aus

Mit diesem Workbook gebe ich Dir 5 einfache Strategien an die Hand, die Du jederzeit und schnell anwenden kannst.

Damit Du Dich selber beruhigen kannst, bevor Du explodierst. Handle anstatt laut und hinterher von Deinem schlechten Gewissen geplagt zu werden.

Hallo,
mein Name ist  Heide Rüther

Ich bin Expertin für Familienkommunikation und helfe erschöpften Müttern souverän mit Familienkonflikten umzugehen.

Der Umgang mit Gefühlen wie der Wut ist da keine Ausnahme. Dies ist ein zentrales Thema in meinen Beratungen und Mütter-Coachings. 

Damit du die Mutter wirst, die du dir selber als Kind gewünscht hättest, mache heute den ersten Schritt.

Weil du es wert bist!