Buche jetzt

dein Kennlerngespräch mit mir

Ich freue mich darauf dich kennen zu lernen

Wenn du mich persönlich kennen lernen möchtest oder noch nicht sicher bist, ob ein Coaching bei mir dir wirklich weiterhelfen wird,

dann klicke auf diesen Button und buche ein kostenloses Kennlerngespräch mit mir.

In ca. 30 min kann ich dir sicherlich ein paar wertvolle Impulse mitgeben und verstehen worum es bei dir geht.

Das sagen meine Coaching-Mamas

»Durch Heide habe ich viel über mich selbst gelernt, obwohl ich „nur“ die Techniken mit meinen Kindern lernen wollte. Ich habe viel aufgearbeitet, habe mich sehr angenommen gefühlt und bin entspannter mit meinen Kindern.

Was ich immer gepredigt habe, setze ich auch aktiv um. Mir war vorher nicht bewusst, wo die Probleme waren.

Heide hat mir geholfen viele blinde Flecken zu sehen. Und wie von selbst, hören meine Kinder einfach besser, obwohl sie in der rebellischen Kleinkindphase sind.«

Janina, 2 Kinder

»Heide Rüther hat mir geholfen, mich wieder mehr auf mich selbst zu fokussieren. Sie hat mir Tipps gegeben, wie ich durch kleine Übungen Kraft schöpfen und wie ich unseren gelegentlich stressigen Alltag besser strukturieren kann. Ich bin ausgeglichener und dadurch auch wieder mehr in der Lage, mich auf meine Kinder einzustellen. So sind wir alle gelassener und mit mehr Leichtigkeit unterwegs.«

Katharina, 2 Kinder

Hast du Lust bekommen, mich kennen zu lernen?
Dann buche ein kostenloses Erstgespräch bei mir: