MS-Südviertel: Wie kann ich mit den eigenen starken Emotionen umgehen?

Workshop
Mittwoch, 20. März 2024
19:30 – 21:45 Uhr

Kennst Du das?
Du reisst Dich schon den ganzen Tag zusammen, hast keine Pause und bei der nächsten Kleinigkeit, die Deinem Kind passiert oder es sagt, platzt Dir der Kragen…
Was folgt sind laute Worte, Tränen und Dein schlechtes Gewissen.

Wenn Du aus diesem Teufelskreis heraus willst, dann ist dieser Workshop genau der Richtige für Dich!
Denn dieser Workshop hilft Dir, Deine eigene Wut zu verstehen und bietet konkrete Möglichkeiten wieder hinaus, bevor der innere Vulkan ausbricht.

KEINE Teilnahmegebühr

Ort: Familienzentrum Julius Moses, Dahlweg 118, Südviertel



Kursnummer: Y4113-923

Anmeldung über das Haus der Familie, Münster »

Familienzentrum Julius Moses, MS-Südviertel

Dahlweg 118
Münster, NRW 48153 Deutschland
(0251) 973 180 61
Veranstaltungsort-Website anzeigen

20. März 19:30 21:45

Kostenlos Kostenlos

Hallo, mein Name ist Heide Rüther.

Ich bin 2-fache Jungsmama, Biochemikerin und stetig Lernende. Als Systemischer und Familienbiografischer Coach stehe ich für eine bedürfnis- und beziehungsorientierte Begleitung von Kindern, sowie für die Stärkung von Müttern. Wenn du mehr zu Elternthemen erfahren möchtest, abonniere einfach meine “Herzenspost by Mamacoach mit Herz”.

Nächste Veranstaltungen